Die Mischung von prachtvoller Tapete, sandfarbenen Wänden, Kirchholz-Möbeln und einem allgemein floralen Stil machen diesen Raum wohl zum typischsten "Neuengland-Zimmer" im Carpe Diem. Weil der Raum an der Westseite des Haupthauses liegt, fällt morgens kein direktes Sonnenlicht herein, was perfekt für alle diejenigen ist, die ein wenig länger schlafen wollen.

Rainer Rilke Zimmer wird gerade aktualisiert wird.  Neue Fotos werden in Kürze veröffentlicht werden.

Amenities

Doppelbett (160 cm breit)
Dusche
Mini-Kühlschrank
Flachbild-TV
Rainer Rilkes Floor Plan

Lage

Rainer Rilkes Map

Writer Bio

"Wir sehen die Helligkeit einer neuen Seite, wo alles noch passieren kann."

 —Rainer Maria Rilke
<

Rainer Maria Rilke gilt als einer der größten lyrischen Dichter der modernen deutschen Sprache. Rilke schaffte die Kunstform des sogenannten "Objekt-Gedichts", um physische Objekte mit größter Klarheit zu beschreiben. Berühmt wurde er mit seinen "Duineser Elegien" und der "Sonette an Orpheus", die beide im Jahr 1923 erschienen.

Holzböden, rustikale, handgefertigte Möbel und eine lichtdurchflutete Sitzecke sind die Highlights dieses Raumes. Das Bett im Cottage-Stil und der charmante Wand-Kamin vervollständigen die Atmosphäre eines französischen Landhaus-Zimmers. Dieser Raum ist mit seiner zentral gelegene Terrasse, der Nähe zum Garten und dem Namasté Spa besonders geeignet für Besucher, die gerne neue Kontakte knüpfen und andere Mitreisende kennenlernen möchten.

Amenities

Doppelbett (160 cm breit)
Dusche
Mini-Kühlschrank
Kamin/Sitzecke
Flachbild-TV
Stereo
Privater Eingang
Eigener Balkon
Sands Floor Plan

Lage

Sand Map

Writer Bio

"Wir können keine einzelne Seite unseres Lebens herausreißen, aber wir können das ganze Buch ins Feuer zu werfen."

 —George Sand
<

Eigenwillig und emanzipiert, versetzte George Sand das Paris des 19. Jahrhunderts in Angst und Schrecken: Sie trotzte allen Konventionen und war mit ihrer leidenschaftlichen Suche nach einer neuen Art des Daseins Vorreiterin einer Bewegung, die Frauen mehr Unabhängigkeit verschaffen wollte. George Sand verfügte über eine ungeheure Energie und schaffte es zu Lebzeiten unter anderem 70 Romane, 24 Theaterstücke und 40.000 Briefe zu produzieren. Im Laufe ihrer Karriere spielte sie eine wichtige, wenn auch lange unterschätzte Rolle in der Entwicklung der Kunstform des Romans. Sand stellte die sexuelle Identität und das nach Geschlecht vorbestimmte Schicksal in ihrer Prosa in Frage.

Warm und anspruchsvolle, bietet Eugene O'Neill Zimmer eine ruhige und einladende Platz. Morgensonne geniessen oder einfach das Leben auf der Johnson Street beobachten.

Eugene O'Neill Zimmer hat gerade abgeschlossen aufgerüstet werden.  Wir haben ein professionelles Foto von ihm noch nicht, aber dieses Foto ist eine harte Nuss!

Amenities

Doppelbett (160 cm breit)
Dusche
Mini-Kühlschrank
Flachbild-TV
Oneil Floor Plan

Lage

Oneil Map

Writer Bio

"Wie besessen von einem Märchen verbringen wir unser Leben auf der Suche nach einer magischen Tür und einem verlorenen Königreich des Friedens."

 —Eugene O'Neill
<

Obwohl er kein Dichter war, sondern einer der berühmtesten Dramatiker Amerikas haben wir Eugene O'Neill mit einem Raum geehrt, weil er einen wesentlichen Beitrag zur Theaterszene in Provincetown geleistet hat. O'Neill schrieb eine Reihe seiner Stücke in Provincetown und inszenierte vor Ort sogar einige während der Sommermonate, die er bis in die 20er Jahre hinein hier verbrachte.

Der kleinste und coziest unserer klassischen Gästezimmer Haus Inn steht nicht vor auf jeder Straße und ist daher der ruhigsten Unterkünfte im Haupthaus. Das florale Design des Raumes und die elfenbeinfarbenen Töne tragen zu einer mehr verspielten Atmosphäre bei. Zwei große Fenster lassen viel Tageslicht herein und erlauben eine perfekte Aussicht auf das Pilgrim Monument, was besonders bei Sonnenuntergang ein dramatisches Bild abgeben kann.

Emily Dickinson Zimmer wird aktualisiert.  Neue Bilder veröffentlichen wir auf Fertigstellung.

 

Amenities

Doppelbett (160 cm breit)
Dusche
Flachbild-TV
Dickenson Floor Plan

Lage

Dickenson Map

Writer Bio

"Die Seele sollte immer einen Spaltbreit offen stehen, bereit, die ekstatische Erfahrung zu begrüßen." 

 —Emily Dickinson
<

Emily Dickinson war eine echte Neuengländerin. Sie lebte Mitte des 19. Jahrhunderts in Amherst, im Westen von Massachusetts, wo sie auch starb. Sie galt als eine sehr zurückgezogene Person, die lieber ihre Zeit in ihrem Zimmer verbrachte, um zu schreiben und wenig Kontakt mit der Außenwelt hielt. Deshalb wurden auch nur 7 ihrer 1800 Gedichte zu Lebzeiten veröffentlicht und der Rest erst nach ihrem Tod von der Schwester ans Licht gebracht.

A classic and stylish feel brings this upstairs room in our inn from the Victorian era to the present.  Located on the west side of the main guest house inn, it remains shadier in the mornings, perfect for those who feel like sleeping in a bit.  It is a perfect base from which to explore all that Provincetown offers.

 

Amenities

Queen-size Bed
Walk-in Shower
Mini-Fridge
Flat-screen TV
Rainer Rilkes Floor Plan

Location

Rainer Rilkes Map

Writer Bio

“We see the brightness of a new page where everything yet can happen.”

 —Rainer-Maria Rilke

Rainer-Maria Rilke is considered one of the greatest lyric poets of the modern German language. Rilke created the "object poem", attempting to describe physical objects with the utmost clarity. He became famous with his "Duineser Elegien" and the "Sonette an Orpheus", both published in 1923.

Newly renovated, the sophisticated style and a sunlit sitting area are the highlights of this room.  The private deck area and the fireplace make this room a favorite in all seasons.  This room is centrally located at our guest house inn. Considering the proximity to the common area and Namasté Spa, this room is especially suited for people who like to socialize and meet new friends.

 

 

Amenities

Queen-size Bed
Walk-in Shower
Mini-Fridge
Fireplace/Sitting Area
Flat-screen TV
Stereo
Private Entrance
Private Balcony
Sands Floor Plan

Location

Sand Map

Writer Bio

“We cannot tear out a single page of our life, but we can throw the whole book on the fire.”

 —George Sands

The free-spirited author George Sand scandalized 19th-century Paris when she defied convention and pioneered an independent path for women with her passionate search for a new way of being. She was of prodigious energies, managing to produce 70 novels, 24 plays, 40,000 letters and more. During her career she played an important, if long underestimated role in the evolution of the novel. Sand questioned the sexual identity and gender destinies in fiction.

Warm and sophisticated, the Eugene O'Neill room offers a serene and welcoming space. The alcove of the windows lets in the first rays of the Cape Cod morning sun and offers a good place to watch life on Johnson Street.

 

Amenities

Queen-size Bed
Walk-in Shower
Mini-Fridge
Flat-screen TV
Oneil Floor Plan

Location

Oneil Map

Writer Bio

“Obsessed by a fairy tale, we spend our lives searching for a magic door and a lost kingdom of peace.”

 —Eugene O’Neill

While not a poet, but rather one of America's most renowned playwrights, we have included Eugene O'Neill here as he made a significant contribution to the Provincetown theatrical scene. O'Neill wrote a number of his plays, and even had a few staged while summering in our Cape Cod town during the 1910's-20's.

The smallest and coziest of our classic guest house inn rooms does not face out on any streets and is therefore among the quietest accommodations in the main house. Decorated in rich colors, it features windows on two sides, bringing in a lot of natural light, and giving a perfect view of the Pilgrim Monument which can be quite dramatic during a perfect Cape Cod sunset.

 

 

Amenities

Queen-size Bed
Walk-in Shower
Flat-screen TV
Dickenson Floor Plan

Location

Dickenson Map

Writer Bio

“The soul should always stand ajar, ready to welcome the ecstatic experience.” 

 —Emily Dickinson

Emily Dickinson was a local poet who was born and died in the Western Massachusetts town of Amherst during the 1800's. She was an extremely private person, preferring to spend most of her time in her room writing, having little contact with the outside world. As such, only 7 of her 1800 poems were published during her lifetime, the rest brought to light after her death by her sister.