Zimmer mit großem Kingsize-Doppelbett

Dieser erstaunliche Raum gehört, zusammen mit dem Raj Rao Zimmer, zu unseren etwas extravaganteren Unterkünften. Geschmackvoll eingerichtet mit chinesischen Antiquitäten, erinnert Ruan Ji Zimmer im Stil an ein traditionelles Siheyuan. Ähnlich wie bei derartigen alt-chinesischen Häusern, öffnet sich das Zimmer zum Hof hin, wo Wasserspiele und bequeme Sitzmöbel zum Verweilen einladen. Ein beeindruckendes, antikes, chinesisches Tor führt in das benachbarte Namasté-Spa.

Amenities

Doppelbett (180 cm breit)
Dusche
Mini-Kühlschrank
Kamin
Flachbild-TV
Stereo
Privater Eingang
Private Garten-Terrasse
Ji Floor Plan

Lage

ji map

Writer Bio

"Sie waren wie zwei Vögel im Flug, die beiden Flügelpaare nach oben schwebend, mit zinnoberfarbener Tinte würden sie ihre Gelübde schreiben, ich werde dich nie vergessen."

 —Ruan Ji
<

Geboren in 210 in der Henan-Provinz in China, war Ruan Ji ein exzentrischer chinesischer Dichter und renommiertesten Mitglied der sieben Weisen Bambushains, eine Gruppe von dritten Jahrhundert Dichter und Philosophen, die Zuflucht von weltlichen Zwängen in einem Leben von trinken und Vers machen gesucht. Seine Poesie ist voller Melancholie und hat für seine tiefe Aussicht auf eine schwierige Zeit gelobt wurde. Seine bekannteste Sammlung ist "Yonghuai Shi" (Lieder meines Herzens), wo er auch homosexuelle Themen anklingen lässt.

Dieses schöne Zimmer ist sehr aufwendig mit indischen Antiquitäten und Handwerksarbeiten eingerichtet. Die luxuriöse Kissen und seidig decken von Kingsize Himmelbett lässt Sie träumen von fernöstlichen Pracht und Schönheit.

Amenities

Doppelbett (180 cm breit)
Dusche
Mini-Kühlschrank
Kamin
Flachbild-TV
Stereo
Privater Eingang
Private Garten-Terrasse
Rao Floor Plan

Lage

Rao Map

Writer Bio

"Ich war in einen Zustand von Mitleid und Furcht gebracht worden, ich trat aus dem Zug, geläutert."

 —R. Raj Rao
<

Seit Jahren ist Dr. R. Raj Rao quasi das Gesicht der schwulen, indischen Literatur. Er ist der Autor von "Slide Show" und einer Sammlung brennender Kurzgeschichten, "Eines Tages schloss ich meine Wohnung in Soul City ab" (1995), die mehrere von Angst geprägte Stücke zu Gay-Themen enthält. Im Jahr 1996 wurden sechs von Rao´s Gedichten aus seinem noch in der Entwicklung befindlichem Werk "BomGay" zu Indiens erstem Schwulen-Film verarbeitet. Rao veröffentlicht seinen ersten Roman, "Der Freund", der weithin als Indiens erster schwuler Roman in Englisch bekannt wurde. Die erzählte Geschichte ist düster, packend und voll von schwarzem Humor.

Die Thoreau Cottage ist das größte und luxuriöseste Zimmer in unserem Gasthof Provincetown. Getrennt von dem Rest der Gebäude und befindet sich neben dem Namasté-Spa, das Cottage verfügt über ein geräumiges Badezimmer mit einer großen Doppel-Dusche und eine gemütliche Sitzecke mit einer einladenden Ledersofa vor einem Kamin, der wärmt den Raum auf die Cool Cape Cod Nächte. Kürzlich aktualisierte gehören luxuriöse King-size-Bett, und vollständig renoviert.  Das Haus hat einen privaten Garten und eine Außendusche.

Durch das schöne Erker-Fenster blickt man auf unseren asiatisch gestalteten Innenhof. Auf der anderen Seite des Raumes führt eine große Schiebetür in ein privates Gärtchen.

Amenities

Doppelbett (180 cm breit)
Dusche
Teeküche/Mikrowellenherd
Mini-Kühlschrank
Kamin/Sitzecke
Flachbild-TV
Stereo
Privater Eingang
Private Garten-Terrasse
Thoreau Cottage Floor Plan

Lage

Thoreau Cottage Map

Writer Bio

"Könnte ein größeres Wunder geschehen, als dass wir nur für einen Augenblick durch die Augen des anderen die Welt sehen könnten."

 —Thoreau
<

Henry David Thoreau, einer der berühmtesten Dichter und Schriftsteller der amerikanischen Geschichte, stammte aus Massachusetts und verbrachte auch die meiste Zeit seines Lebens hier. Daher fühlten wir uns es nur angebracht, ein Zimmer in unserem Hotel Massachusetts der bemerkenswerte Künstler widmen. Sein bekanntestes Werk ist "Walden", eine autobiographische Geschichte des Lebens in den Wäldern um Walden Pond, die Thoreau zu seiner Heimat gemacht hatte. Ein weiteres Werk von Thoreau, "Vom zivilen Ungehorsam", beeinflusste sowohl Mahatma Gandhi wie auch Martin Luther King, Jr. in ihren Kampagnen des passiven Widerstandes für mehr Freiheit und Bürgerrechte.

Dieses einzigartige Zimmer ist komplett mit einem brandneuen Badezimmer, Bartresen und private Dachterrasse renoviert worden. Schöne Gaubenfenster und Flügeltüren bieten Sonne ganztägig, eine gemütliche Sitzecke, Kingsize-Bett und einem Bartresen gibt diesem Raum eine echte "zu Hause" fühlen. Entspannen Sie ganzen Tag auf der Terrasse mit Blick auf unserer Terrasse und das Namasté-Spa. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer nur über eine steile Treppe mit Cape Cod zugegriffen werden kann.

Amenities

Doppelbett (180 cm breit)
Dusche
Teeküche/Mikrowellenherd
Mini-Kühlschrank
Sitzecke
Flachbild-TV
Privater Eingang
Balkon

Lage

Writer Bio

Ich kann das Morgen kaum erwarten, es bedeutet ein neues Leben für mich, jeden Tag aufs Neue.

 —Stanley Kunitz
<

Stanley Kunitz wurde in Worcester, Massachusetts geboren. Über seine eigene Arbeit sagte er: "Das Gedicht kommt wie ein Segen über Dich - gleichsam eine Erleuchtung des Geistes. Lebt man deshalb für die Dichtkunst? Nein, das Gegenteil ist wahr: Das Dichten ist um des Lebens willen da." Kunitz war einer der Gründer des Fine Arts Work Centers in Provincetown, wo er die seine letzten Lebensjahre verbrachte und 2006 im Alter von 100 Jahren starb.

Rooms with King-sized Bed

This amazing room is one of our largest accommodations at our guest house inn. Tastefully decorated with Chinese antiques mixed with modern flair, the Ruan Ji Room overlooks our zen courtyard and has close access to the Namaste Spa.  This bright and airy accommodation is a perfect choice for your stay in Provincetown, and has been freshly redecorated.

Amenities

King-size Bed
Walk-in Shower
Mini-Fridge
Fireplace
Flat-screen TV
Stereo
Private Entrance
Private Garden Patio
Ji Floor Plan

Location

ji map

Writer Bio

“They were as two birds in flight, Their paired wings soaring, Using cinnabar ink they’d write their vows, I’ll never forget you.”

 —Ruan Ji

Born in 210 in the Henan Province in China, Ruan Ji was an eccentric Chinese poet and most renowned member of the Seven Sages of the Bamboo Grove, a group of third-century poets and philosophers who sought refuge from worldly pressures in a life of drinking and verse making. His poetry is full of melancholy and has been praised for its profound view of a difficult time. His best-known collection is "Yonghuai shi" (Songs of My Heart) where he applies his brush to a homosexual theme.

This beautiful room at our lodging in Provincetown is clean and crisp in classic gray and white, and has just been renovated.  The king-sized four-poster bed boasts luxurious fabrics and is the perfect place to rest after a day exploring all Provincetown has to offer. The outside patio overlooks our elegant Asian garden and is a perfect place to enjoy breakfast on a beautiful Cape Cod summer morning.

Amenities

King-size Bed
Walk-in Shower
Mini-Fridge
Fireplace
Flat-screen TV
Stereo
Private Entrance
Private Garden Patio
Rao Floor Plan

Location

Rao Map

Writer Bio

“I am animated to a state of pity and fear, I stepped off the train, purged.”

 —R. Raj Rao

For years, Dr. R. Raj Rao has been the public face of gay Indian literature. The author of "Slide Show" and his searing collection of short stories, "One Day I Locked My Flat in Soul City" (1995), contains several angst-ridden gay-themed pieces. In 1996, six of Rao's poems from his still-in-progress "BomGay" were filmed as India's first gay film. Rao released his first novel, "The Boyfriend", which was widely publicized as India's first gay novel in English. It is bleak, hard-hitting and darkly funny.

The Thoreau Cottage is the largest and most luxurious room in our Provincetown inn. Separate from the rest of the buildings and located adjacent to the Namasté Spa, the cottage features a spacious bathroom with a large double shower and a comfortable sitting area with an inviting leather sofa in front of a fireplace that warms the room on those cool, Cape Cod nights. Recently updated to include a luxurious king sized bed, and fully redecorated.  The Cottage has a private outdoor garden and an outdoor shower.

The lovely bay window looks out onto our Asian Garden and the sliding-glass door leads to a private patio with mini-garden.

Amenities

King-size Bed
Walk-in Shower
Wet Bar/Microwave
Mini-Fridge
Fireplace/Sitting Area
Flat-screen TV
Stereo
Private Entrance
Private Garden Patio
Thoreau Cottage Floor Plan

Location

Thoreau Cottage Map

Writer Bio

“Could a greater miracle take place than for us to look through each other’s eyes for an instant.”

 —Henry David Thoreau

One of the most famous poets and writers in American history, Henry David Thoreau was a native of Massachusetts and spent most of his life here. Therefore, we felt it only appropriate to dedicate a room at our Massachussets hotel to the noteworthy artist. His best known work is "Walden", an autobiographical story of life in the woods on Walden Pond, where Thoreau made his home. Another of Thoreau's works, "Civil Disobedience", was an influence for both Mahatma Gandhi, in his passive resistance campaigns, and Martin Luther King, Jr. in his quest for civil rights.

This unique room at our Provincetown inn has a spacious bathroom, wet bar and balcony. Beautiful dormer windows and french doors, with their attractive plantation shutters that filter the sunlight, a cozy sitting area and the comfy king-size bed give this room a true "at home" feel. Relax all day on the roof deck overlooking our patio and the Namasté Spa. 

 

Amenities

King-size Bed
Walk-in Shower
Wet Bar/Microwave
Mini-Fridge
Sitting area
Flat-screen TV
Private Entrance
Balcony

Location

Writer Bio

I can hardly wait for tomorrow, it means a new life for me each and every day.

 —Stanley Kunitz

Stanley Kunitz was born in Worcester, Massachusetts. About his own work, he said: "The poem comes in the form of a blessing-like rapture breaking on the mind. Does one live, therefore, for the sake of poetry? No, the reverse is true: poetry is for the sake of the life." Kunitz was a founder of the Fine Arts Work Center in Provincetown, where he lived most of his later years and where he died at the age of 100 in 2006. We are proud to honor him at our Massachusetts hotel.